Isch werd Babba…

.. und darüber schreibe ich.

Advertisements

5 Antworten zu Isch werd Babba…

  1. Dorothee Heuke schreibt:

    Hi.
    Naja… MEIN Mann raucht immer noch 😦 Wir haben übrigens am 23.6.2011 Termin… also sozusagen gleich 😉
    Sobald ich den Test gemacht habe, hab ich aufgehört zu rauchen.. Gottseidank hab ich eh nicht viel geraucht… aber Solidarität hätt ich mir schon gewünscht.. grins.
    Nun ja… zumindest bringt mein Mann mir jeden Morgen Tee ans Bett, bevor ich aufstehe…..das mit der Übelkeit ist dann doch ne gute Sache…lach.
    Ich wünsch weiterhin viel Glück!
    Doro

  2. Nils schreibt:

    Hey Ihr! Erstmal Glückwunsch an Euch! Was haben wir gelacht über die Einträge 🙂 Man(n) (in diesem Falle also ich) kann das alles hervorragend nachvollziehen, denn wir sind seit heute in der 10 Woche. Ich „leide“ also mit und bin voll im Thema 😀 Gott sei dank ist meine Frau aber noch ziemlich harmlos. Bis auf das übliche „sich-nochmal-alles-durch-den-kopf-gehen-lassen“ und Müdigkeit ist hier bei uns an der Front alles noch vollstens im grünen Bereich. Wir schaffen das schon 😀

    Viel Erfolg und Glück wünschen wir!

    Grüße aus dem schönen Münsterland

    • [SO] Olli schreibt:

      Grüße zurück ins Münsterland….

      eine gestiegene Müdigkeit konnte ich bei IHR noch nicht feststellen… aber da SIE eh der Meinung ist, SIE sei eine Katze gefangen im Körper eines Menschen (und brauche somit 18 Std. Schlaf), kann es ja eigentlich nicht schlimmer werden… 🙂

  3. Michael - der hoffende Großonkel schreibt:

    Hallo Alex, hallo Oliver,

    Euch beiden auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch! Den Wettlauf vom Standesamt zum OFC: dabei dürft Ihr nicht vergessen, dass ich als zweiter Schatzmeister der Stadtwache Oecher Börjerwehr (so ist es richtig geschrieben ;-)) die Möglichkeit habe, auf Adressdateien zuzugreifen und schneller einen Eintrag zu machen, als Du beim OFC aufschlagen kannst. Also bitte rechtzeitig die Oma informieren und den „Wettlauf“ verlieren!

    Mit freundlichen Grüßen verbleibt

    der Großonkel (oder wieder die Großtante?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s