Die Geburt der Erdnuss

Hab vorn paar Tagen Kumpel ne Email bekommen. Offenbar hatte jemand eine Vision und hat die Geburt unseres Kindes vorhergesehen. Hier der Beweis:

Vielen Dank an den Pölser und an http://pics.nase-bohren.de .

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Geburt der Erdnuss

  1. Michael - der hoffende Großonkel schreibt:

    Jetzt muss ich mich auch noch einmal melden. Die Karnevalszeit hat ja begonnen, der Mitgliedseintrag für meinen ersten Großneffen ist schon angelegt und so müssen wir uns ja einmal fragen: „Was wird, wenn die ‚Erdnuss‘ groß ist?“.

    Es ist doch klar: ein Büttenredner: http://www.dieerdnuss.de/

    Liebe Grüße

    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s