Erste Literaturkritik

Wie versprochen komme ich nochmal auf die Bücher zurück, die ich bisher gelesen habe.

Da wäre zunächst „Zwergenalarm – Das Handbuch für werdende und gewordene Väter“. Den ersten Teil (also den für werdende Väter) habe ich jetzt gelesen. Sehr informativ und zugleich lustig geschrieben. Kann ich also nur weiterempfehlen. Habe ja jetzt auch das Buch von meinem Schwager bekommen und werde in Zukunft berichten. Auch von den weiteren Büchern, die meine Schwester mir mitgegeben hat, als da wären: „Das Baby – Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung“ und „Abenteuer Baby – Ein Eltern-Ratgeber für das erste Lebensjahr“.

 

Und dann war da ja noch „Mama Food“. Daraus haben wir bisher zwei Rezepte ausprobiert, beide waren sehr lecker. SIE hat auch die begleitenden Texte gelsen und hält das Buch ebenfalls für empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erste Literaturkritik

Kommentar verfassen

