Solidaritätsschwanger

Liegt das nur am Nichtrauchen? Oder ist das die Solidaritätsschwangerschaft? Oder bin ich einfach nur verfressen? Schlank war ich ja nun schon lange nicht mehr… aber irgendwie… ich weiß auch nicht… wenn das so weiter geht, sollte ich zusehen, dass ich mich auch zur Rückbildungsgymnastik anmelde…

Werde übrigens nachher mal versuchen, das erste Bild von unserer Erdnuß einzustellen, wenn es klappt. SIE hat morgen den nächsten Termin beim Onkel Doc.

Dieser Beitrag wurde unter 8. Woche, Schwangerschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Solidaritätsschwanger

  1. ollieswelt schreibt:

    Ha…das kenn ich. Das ist Solidarität. Auch nach mittlerweile 9 Jahren hab ich die „Mehrpfunde“ nicht verloren…trotz Rauchen.

    Hab ich auch nicht vor, abzunehmen, da ich mir diese ja hart erkämpft habe *gg* 😉
    Und außerdem….ein kleines Bäuchlein gehört zum Mann.

Kommentar verfassen

