erste kleine Krise

Habe gerade mit IHR telefoniert. Ihe Laune ist im Keller. SIE wird krank. Darf aber keine Medikamente nehmen. Und überhaupt. SIE hat auch keine Lust auf Sport heute. Und SIE will nicht krank werden, SIE ist doch gerade erst gesund geworden. Und überhaupt ist alles doof. Und SIE zählt ja eh nicht mehr, es geht ja nurnoch ums Kind…  Und SIE hat keine Lust mit Nebenhöhlen- und Blasen entzündung daheim rumzuliegen. Ohne Medikamente gehen die ja eh nicht weg. Dann ist SIE ja nurnoch krank,…

Hab erstmal nix weiter gesagt, außer, dass ich SIE über alles liebe und ich denke, dass SIE das momentan alles etwas pessimistisch sieht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 8. Woche, Schwangerschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s