Kindergartenplatz und Käse

An was man alles denken muss. Erinnert SIE mich doch gestern richtigerweise daran, dass man sich ja auch rechtzeitig um nen Kindergartenplatz kümmenr muss. Schließlich will SIE nach Ablauf der Elternzeit wieder arbeiten (halbe Stelle, Heimarbeit). Und dann muss ja die Versorgung gesichert sein. Als mal schauen, wie so das Angebot an Kindergärten ist, und wann man sich anmelden sollte. Wir haben mind. 2 in unmitelbarer Nähe, soviel weiß ich schonmal. Den städtischen und einen kirchlichen.  Mal die Tage im Netz schauen, ob man Informationen über die KiTas findet. Ist doch eigentlich verrückt – wir sind gerade erst in der 8. Woche und machen uns schon über sowas Gedanken.  Naja, nachher muss ich erstmal anderen Käse kaufen. Den Havati (den SIE eigentlich immer mochte) kann SIE momentan geruchsmäßig nicht ertragen. Ich merke schon, das wird spaßig demnächst beim einkaufen…

Nachtrag: Es geht schon los. SIE hat mir gerade die Bestellliste für den Mittagspauseneinkauf durchgegeben:

– Käse („aber mild, bloss keinen der stinkt“)

– Farmersalat („halt so nen Salat, wie Krabbensalat, nur halt ohne Krabben, die darf ich ja nicht“)

– Kekse

– was zu Trinken mit Geschmack

… mal sehen, was noch kommt…

Aber, da ich SIE liebe, sind mir IHRE Wünsche natürlich Befehle… 😉

Dieser Beitrag wurde unter 8. Woche, Schwangerschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kindergartenplatz und Käse

  1. frlkrise schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dann ist ja für Freude, Arbeit, Spaß, Sorge, Unterhaltung, und Angst in den nächsten Jahren gesorgt…..

Kommentar verfassen

