Böse Nichte….

Bisher habe ich meine Nichte als das liebste Kind der Welt erlebt. Und irgendwie hat meine Nichte ja auch mit zu unserer Entscheidung pro Kind beigetragen. Und was ist jetzt? Kaum sind „wir“ schwanger, zeigt die Kleine ihr anderes Gesicht. Das ganze Wochenende nur am quengeln und nölen. So als hätte sie sich extra so lange zurück gehalten. Und jetzt, wo alles zu spät ist, zeigt sie das „2. Gesicht“…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 7. Woche, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s